Generalversammlung ZSPR

Die Generalversammlung der Zentralschweizer Public Relations Gesellschaft war dieses Jahr zu Gast im Gletschergarten Luzern - einem geschichtsträchtigen Ort inmitten der Stadt.

In diesem grossartigen Ambiente blickten wir am 25. Mai in die Vergangenheit und in die Zukunft! Neben den statutarischen Geschäften, wurden auch die neuen Ideen des Vorstands präsentiert. Zudem wurde Andreas Renggli in den Vorstand gewählt. Unter viel Applaus wurden Iris Isenschmid und André Gassman aus demselbigen verabschiedet.

Der Basler Laurin Buser, Slam-Poet, Schauspieler und Rapper sorgte mit seinen Fersen für die Unterhaltung. Im Anschluss verwöhnte uns das Team von «In Vino Veritas» mit einer feinen Paella.

Bilder der Veranstaltung finden Sie hier.

Mittwoch, 25. Mai 2011 20.30
Lokalität: 
Gletschergarten, Luzern