Der «Iron Communicator» geht an das Projekt «ABB Formula E»

07.09.2018
Die Verantwortlichen des Projekts «ABB Formula E» stemmen den «Iron Communicator» in die Höhe.

An der Award-Night des Swiss Award Corporate Communications wurde die ABB und deren Projekt «ABB Formula E» mit dem «Iron Communicator» für herausragende Leistung ausgezeichnet. Neben dem Hauptpreis «Iron Communicator» erhielt auch die in der Zentralschweiz beheimatete Agentur Küchler Kommunikation einen «Communicator» für das Projekt «600 Jahre Niklaus von Flüe» ihres Kunden Trägerverein «600 Jahre Niklaus von Flüe».

>>> weiter zur offiziellen Meldung von pr suisse, dem Träger des Swiss Award Corporate Communications®.

>>> Website vom Swiss Award Corporate Communications®

16.10.2018

Social Media Engagement stagniert auf hohem Niveau

Unternehmen gehen routinierter mit Soucial Media um, das zeigt die Studie "Social Media Schweiz 2018" von Bernet Relations und der ZHAW.

07.10.2018

Neujahrsapéro 2019: Save the date

Der Neujahrsapéro der ZSPR findet am Montag, 14. Januar 2019, im Restaurant 1871 in Luzern statt. Die Einladung erfolgt im Dezember.

01.10.2018

Impressionen ZSPR-Event Datenjournalismus

Mit dem Jurist und Journalist Dominique Strebel tauchten wir am 26. September in den Datenjournalismus ein. Dabei brachte er uns den «data-driven-journalism» in Wort und Bild auf spannende Weise näher. 

20.09.2018

Jetzt anmelden zur ersten Zertifikatsprüfung «Zertifizierte Kommunikationsberater/-in»

Der Dachverband pr suisse führt am 3. November 2018 die erste Personenzertifizierung durch und setzt damit ein Zeichen für die Qualitätssicherung in der Kommunikationsbranche. Die Anmeldefrist dauert bis am 5. Oktober. 

03.09.2018

Wie funktioniert Datenjournalismus?

Bei unserer nächsten Veranstaltung vom 26. September bringt uns der Jurist und Journalist Dominique Strebel den Datenjournalismus in Wort und Bild näher.