Ueli Bischof ist neuer Partner bei media-work

02.01.2012

 

Seit Anfang Jahr ist Ueli Bischof neuer Partner und Teilhaber von media-work. Der Politologe gehört seit Frühling 2011 zum Team der Luzerner Kommunikationsagentur.
 
Der 36-jährige Kommunikationsberater verfügt über mehrjährige Berufserfahrung. Er arbeitete unter anderem als freier Journalist, Kolumnist und Werbetexter. Von 2007 bis 2010 war er als Berater und politischer Kommunikator für die Exekutive und die Verwaltung der Stadt Luzern tätig.
 
Ueli Bischof ist bei media-work insbesondere für den Bereich Beratung und das Thema Baukommunikation verantwortlich. Mit Umwelt, Sicherheit, Verkehr, Bau, Öffentlicher Raum und Kultur sind seine Themenfelder breit abgesteckt.
 
Die Agentur media-work unterstützt Unternehmen und Verbände im Umgang mit den Medien sowie Fragen der internen und externen Kommunikation. Dazu gehört Handarbeit, wie das Verfassen und Redigieren von klaren und verständlichen Texten, aber auch Beratung und Konzeption, etwa in der Mitgestaltung von Konzepten, Kampagnen und Strategien für die Medienarbeit. Weiter produziert media-work Grafiken und Infografiken, gestaltet Print- und Onlineprodukte und betreut Firmen bei ihrem Online-Auftritt.
 
Weitere Informationen:
Marc Lustenberger, Geschäftsführer
041 210 20 75
Website media-work GmbH
AnhangGröße
medienmitteilung_media-work_0.pdf74.54 KB
27.06.2017

KLATZCH 2017 – ein voller Erfolg

Gestern traf man sich um 18 Uhr an der Buvette auf dem Luzerner Inseli. Trotz Regenwetter und Sturmwarnung, blieben die rund 80 Gäste unbeirrt sitzen und genossen Wurst, Bier und Gesellschaft.

20.06.2017

Start der Ausschreibung für den 13. Swiss Award Corporate Communications®

Die Ausschreibung für den Swiss Award Corporate Communications 2017 ist eröffnet.

23.05.2017

Rebellion mit Steilstart – «Republik» zu Gast in Luzern

Mit dem Weltrekord für journalistisches Crowdfunding hat das digitale Medienprojekt «Republik» Ende April für Aufsehen gesorgt. Gestern war das Projekt R in Luzern zu Gast

16.05.2017

KLATZCH 17: Der Sommerevent der Kommunikationsbranche

Die ZSPR lädt zusammen mit dem Werbeclub Zentralschweiz WCZ und der Hochschule Luzern am 26. Juni zur KLATZCH 17 ein.

 

10.05.2017

Zentralschweizer PR-Profis machen Rück- und Rundblick auf dem Bürgenstock

Am 8. Mai 2017 traf sich die Zentralschweizer Public Relations Gesellschaft zu ihrer Generalversammlung. Dieses Jahr ging es hoch hinaus – auf den Bürgenstock, auf die grösste Baustelle weit und breit.