GV ZSPR out of the box

Rückblick

GV ZSPR out of the box
(Foto: Theater Improphil)

Die ZSPR-Generalversammlung vom 16. Mai 2023 im Heini Eventgarten Luzern wird noch lange in bester Erinnerung bleiben. Nach der offiziellen Begrüssung durch Präsident Olivier Burger übernahm das Improvisation Theater Improphil das Zepter und führte mit viel Witz und Charme wortakrobatisch und musikalisch durch die Generalversammlung.

Neu in den Vorstand gewählt wurde Thomas Odermatt. Thomas ist Leiter Kommunikation bei der Industrie- und Handelskammer IHZ und bringt viel Erfahrung, Wissen und Schwung mit. Als Rechnungsrevisorin waltet neu Brigitte Heinrich zusammen mit Lukas Portmann (bisher). Die bisherigen Vorstandsmitglieder Beatrice Brenner, Manuel Huber und Präsident Olivier Burger wurden bestätigt.
Unter grossem Applaus wurden die austretenden Vorstandsmitglieder Patrizia Hort, Adrian Derungs, Manuela Marra sowie die Rechnungsrevisorin Jasmin Amrein verabschiedet. Improphil würdigte sie mit einem unterhaltenden Danke-Song.

Der Theatersport Improphil hat die ZSPR-Generalversammlung 2023 brilliant umgesetzt. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren begeistert.

Galerie


Seid gespannt! Die Generalversammlung vom 16. Mai 2023 wird euch allen in Erinnerung bleiben. Der Vorstand übergibt das Zepter an Improphil.

Wir freuen uns, euch am Dienstag, 16. Mai 2023 herzlich zu einer unterhaltsamen ZSPR Generalversammlung einzuladen. Der Vorstand übergibt das Zepter für die Durchführung dem Improvisationstheater Improphil. Auch wir lassen uns überraschen. Das neue Format soll dich inspirieren, Generalversammlungen mal anders zu gestalten.

Den besonderen Rahmen für diesen unvergesslichen Abend bietet der Heini Eventgarten in Luzern: lachen, staunen, anstossen und diskutieren.

Programm

18:00    Eintreffen im Heini Eventgarten, Luzern
18:30    ZSPR-Generalversammlung mit Improphil
19:30    Apéro riche und Networking
21:30    Ende der Veranstaltung


Der Präsident Olivier Burger sowie die Vorstandsmitglieder Beatrice Brenner und Manuel Huber stellen sich wieder zur Wahl. Für den zurücktretenden Adrian Derungs wird Thomas Odermatt zur Wahl vorgeschlagen. Sein Portrait findet ihr in den Unterlagen zur Generalversammlung. Für die austretenden Vorstandsmitglieder Patrizia Hort, die seit längerer Zeit im Ausland lebt und Manu Marra ist die Suche nach neuen Vorstandsmitgliedern noch im Gang.

Der Vorstand freut sich sehr auf eine zahlreiche Teilnahme und einen Abend voller Überraschungen und Spontaneität.

Herzliche Grüsse und bis bald

Olivier Burger
Präsident ZSPR

PARTNER / SPONSOREN