Regional zu nationalen Ehren

Rückblick

Regional zu nationalen Ehren

Weder bierernst, noch eine Bieridee war der ZSPR-Anlass zum «Swiss Award Corporate Communications» bei Heineken Switzerland bzw. der Brauerei Eichhof in Luzern.

Informationen rund um den vielleicht wichtigsten Schweizer Award der Branche, einen Einblick in die lokale Brauerei und ein Tasting der grosszügigen Art, da konnte keiner nein sagen. So war der Anlass denn auch gut besucht.

Ein zackiges Podiumsgespräch von ZSPR-Präsident Reto Martinelli mit Award-CC-Juror und Leiter Kommunikation von Heineken Switzerland Urs Frei sowie Heineken-Channel-Managerin Ann-Christine Heusch und alle Fragen waren beantwortet.

Beim anschliessenden Biertasting ging es einmal rund um die Getränkekarte, allerdings mit nur ganz kleinen Humpen, die die Gäste am Ende sogar mit nach Hause nehmen durften.

Der Abend war informativ und gesellig – eine ausgewogene Angelegenheit.

Podiumsgespräch, Bierdegustation und Apéro – das volle Programm.

Galerie


pr suisse ist seit diesem Jahr Träger des Swiss Award Corporate Communications. Am 2. Mai 2018 nehmen wir den bedeutenden Award unserer Branche mit dem Gewinner des Nominationspreises 2017 aus der Zentralschweiz, HEINEKEN Switzerland, unter die Lupe – Bierdegustation inklusive.

pr suisse ist seit diesem Jahr Träger des Swiss Award Corporate Communications. Am 2. Mai 2018 nehmen wir den bedeutenden Award unserer Branche mit dem Gewinner des Nominationspreises 2017 aus der Zentralschweiz, HEINEKEN Switzerland, unter die Lupe – Bierdegustation inklusive.

Unser Dachverband pr suisse ist seit diesem Jahr Träger des Swiss Award Corporate Communications. Der einzige Schweizer Preis für Unternehmenskommunikation zeichnet seit 2005 vernetzte und leistungsfähige Projekte der Unternehmenskommunikation aus. Für ZSPR-Mitglieder ist die Einreichung von Projekten (bis 29. Juni 2018) kostenlos. Beurteilt werden sie von einer unabhängigen Jury aus Praxis und Wissenschaft.

Im letzten Jahr gewann HEINEKEN Switzerland mit dem Eichhof Projekt «Neugebrautes aus Luzern» einen Nominationspreis. Sie gehört damit zu den besten Schweizer Kampagnen des vergangenen Jahres. Gemäss der Jury setzte Eichhof eine «starke regionale Duftnote».

Für uns Grund genug, am 2. Mail 2018 – anhand des ausgezeichneten Projekts – den schweizweit bedeutenden Award unserer Branche unter die Lupe zu nehmen und zu erfahren, was es braucht, um mit dem eigenen Projekt erfolgreich zu sein.

Im Anschluss erleben wir – unter Anleitung eines Biersommeliers – was HEINEKEN bzw. Eichhof in diesem Jahr alles auf Lager hat.

Programm

18:00
Eintreffen der Teilnehmenden beim Eichhof Getränkemarkt
18:30
Begrüssung durch Erik Jan Hamel, Managing Director von HEINEKEN Switzerland
18:35
Podiumsdiskussion mit Urs Frei (Leiter Unternehmenskommunikation und ehem. Jury-Mitglied des CC-Awards) und Ann-Christine Heusch (Channel Manager On-Trade) zum Swiss Award Corporate Communications und dem ausgezeichneten Projekt «Neugebrautes aus Luzern» unter der Leitung von Reto Martinelli, Präsident ZSPR
19:15
Einblick in die Bierspezialitäten 2018 inkl. Degustation mit Biersommelier
19:45
Apéro und Networking im Schalander
21:30
Schluss der Veranstaltung

PARTNER / SPONSOREN