Sommerevent: KLATZCH19

Rückblick

Sommerevent: KLATZCH19

Klatzch hat Tradition - bereits zum 7. Mal haben zahlreiche Vertreter der Zentralschweizer Werbe-,  PR- und Medienbranche bei Sommer, Sonne und Sonnenschein "geklatzcht".

Unten einige Eindrücke vom gemütlichen Anlass bei bestem Sommerwetter. Wir freuen uns auf euch bei der nächsten Ausgabe KLATZCH20! 

Fotos: AURA (Emanuel Ammon)

Galerie


Am 27. Juni 2019 hiess es wieder "Klatsch&Tratsch" bei der Buvette am Vierwaldstättersee in Luzern. Die 7. Ausgabe des traditionellen Sommeranlasses der Zentralschweizer Kommunikationsbranche war ein Erfolg. Gemütliches Beisammensein und spannende Gespräche zu Grilladen und Getränken: KLATZCH19!

Als Werber, PR- oder Marketing-Spezialist, Gestalterin oder Medienschaffender haben wir ähnliche Aufgaben und Interessen: Kommunikation ist unser aller Geschäft. Grund genug uns bei Sommer, Sonne, Sonnenschein erneut zu treffen.

Gerne laden wir zusammen mit dem Werbeclub und der Hochschule Luzern zum 7. Klatsch der Zentralschweizer Kommunikationsbranche ein, zur KLATZCH 19.

Dies & das

  • Barbetrieb, Grill, Musik
  • Die erste Wurst, der erste Gemüsespiess und das erste Getränk sind offeriert.

PARTNER / SPONSOREN