Webinar: Mit LinkedIn zum Erfolg

Rückblick

Referent/-in: Janaina von Moos, Social Media Consulting für Berater, Coaches & Dienstleister | Personal Branding auf Social Media
Webinar: Mit LinkedIn zum Erfolg
(ZSPR-Webinar zum Thema Linkedin)

Wie mache ich über LinkedIn auf mich aufmerksam, um Kunden zu gewinnen oder einen neuen Job zu bekommen? Die Social Media Expertin Janaina von Moos wird dir Tipps und Tricks im Umgang mit dem weltweit bedeutenden Onlinenetzwerk vermitteln. Melde dich für das Webinar an und erhalte zudem ein Überraschungspaket für den Aperitif.

Programm

  • 19.00 bis 19.40 Uhr: Webinar mit Social Media Expertin Janaina von Moos
  • 19.40 bis 20.00 Uhr: Zeit für Fragen
  • 20.00 Uhr: Aperitif at home mit ZSPR-Überraschungspaket

Personal Branding mit LinkedIn
LinkedIn ist DAS webbasierte soziale Netzwerk zur Pflege von Geschäftskontakten und zum Knüpfen von neuen geschäftlichen Verbindungen. Der richtige Umgang mit Onlinenetzwerken entscheidet über Erfolg oder Stillstand im beruflichen Umfeld. Das ZSPR-Webinar gibt Antworten auf die wichtigsten Fragen und zeigt auf, wie du mit deinem LinkedIn-Profil mit wenig Aufwand die maximale Wirkung erzielst.

Wissensstand und Überraschungspaket
Wir möchten das Webinar möglichst deinem Wissensstand angleichen. Bitte beantworte daher vorab unserer Umfrage. Wenn du während des Webinars mit uns anstossen möchtest, gib uns deine Adresse bekannt. 

Wenn du das erste Mal die Onlineapplikationen Zoom nutzt, folge den Anweisungen und schalte die Videofunktion frei.

PARTNER / SPONSOREN