ZSPR-Neujahrsapéro 2020

Rückblick

ZSPR-Neujahrsapéro 2020

Am Montag, 13. Januar 2020 lud die Zentralschweizer Public Relations Gesellschaft zum Neujahrspéro ins Hotel Beau Séjour in Luzern. Neben der Grussbotschaft der Luzerner Stadträtin Franziska Bitzi Staub und der Neujahrsansprache von ZSPR-Präsident Olivier Burger genossen die zahlreich erschienenen ZSPR-Mitglieder die feierliche Atmosphäre im "Petit Grand Hotel" mit spannenden Gesprächen und regem Austausch.


Am Montag, 13. Januar 2020 lud die Zentralschweizer Public Relations Gesellschaft zum Neujahrspéro ins Hotel Beau Séjour in Luzern.

Willkommen zum Neujahrsapéro der ZSPR

Vor 100 Jahren prägte der Begriff «Goldene Zwanziger» den Wirtschaftsaufschwung der 1920er-Jahre: eine Blütezeit der deutschen Kunst, Kultur und Wissenschaft. Bald liegt ein Fünftel des 21. Jahrhunderts hinter uns. Wie werden die 20er-Jahre der Informationsgesellschaft sein? Golden, silbern, fett oder mager? Noch wissen wir es nicht. Sicher ist, dass uns als PR-Schaffende und Kommunikationsprofis die Digitalisierung weiterhin beschäftigen wird.
Am Neujahrsapéro nehmen wir uns Zeit, uns auf das bevorstehende Jahr einzustimmen. Diesmal an einem historisch bedeutenden Ort. Das Hotel Beau Séjour ist eines der wenigen Kleinhotels, das alle Krisen der Hotellerie unbeschadet überstanden hat. Ein Beweis für Konstanz in einer sich schnell wandelnden Gesellschaft.

PARTNER / SPONSOREN