ZSPR-Neujahrsapéro 2023

Rückblick

ZSPR-Neujahrsapéro 2023

Am Dienstag, 10. Januar 2023 lud die Zentralschweizer Public Relations Gesellschaft zum Neujahrspéro in den Kulturhof Hinter Musegg in Luzern.

Nach der Begrüssung und Neujahrsansprache von Präsident Olivier Burger genossen die ZSPR-Mitglieder die gemütliche Atmosphäre mit spannenden Gesprächen und regem Austausch.

Vorschau Events 2023:
15. März      Gendergerechtes Schreiben
16. Mai        ZSPR Generalversammlung
Juni               Metaverse

Galerie


Wir laden dich am 10. Januar 2023 herzlich zum ZSPR-Neujahrsapéro im Kulturhof Hinter Musegg ein.

Neues Jahr, neues Glück. Wir freuen uns sehr, dich am 10. Januar 2023 zum ZSPR-Neujahrsapéro im Kulturhof Hinter Musegg einzuladen und persönlich auf das neue Jahr anzustossen.

Wir werden uns gemeinsam Zeit nehmen, uns an einem historisch bedeutenden Ort auf das bevorstehende Jahr einzustimmen. Der Kulturhof Hinter Musegg ist einer der letzten kleinbäuerlichen Landwirtschaftsbetriebe inmitten der Stadt Luzern.

Der gesamte ZSPR-Vorstand – bestehend aus Beatrice Brenner, Patrizia Hort, Adrian Derungs, Manuela Marra, Manuel Huber und mir – freut sich sehr auf deine Teilnahme.

Bis dahin wünschen wir dir und deinen Liebsten entspannte Feiertage und einen glanzvollen Start ins 2023.

Programm

18.00 Uhr
Eintreffen der Gäste
18.30 Uhr
Begrüssung und Neujahrsansprache von ZSPR-Präsident Olivier Burger
Apéro mit kulinarischen Häppchen
Networking und Erfahrungsaustausch
21.00 Uhr
Ausklang

PARTNER / SPONSOREN