ZSPR-Neujahrsapéro online

Rückblick

ZSPR-Neujahrsapéro online
(AURA, Natalie Boo)

Snacks und Weisswein. Damit haben wir die Teilnehmenden des Online-Neujahrsapéros im Vorfeld per Post-Lieferung ausgerüstet. Nach einer Begrüssung durch den ZSPR-Präsidenten Olivier Burger und der Präsentation des Jahresprogramms 2022 , konnten wir so zumindest fast echt miteinander auf das neue Jahr anstossen.

Danach folgte der unterhaltsame Teil in diversen Breakout-Rooms. Dazu gehörte eine Runde "Montagsmaler" – mit der Computermaus! Und es standen diverse Rooms zur Auswahl zu den Themen Job, Essen, Ausflugtipps und Filme/Serien. Unter anderem gingen die Meinungen zu "Don't look up" weit auseinander ;)

Auch wenn ein physischer Anlass persönlicher gewesen wäre, so war die Rückmeldung der Teilnehmenden "super gsi. besser so als gar nüd". Und wir bleiben jetzt optimistisch, dass der Neujahrsapéro 2023 – und überhaupt alle Gesellschaftsanlässe – wieder physisch durchgeführt werden können.

Dank Upstream-Media musste sich an diesem Abend übrigens niemand um die Technik kümmern!

Galerie


Wir laden dich am 18. Januar 2022 herzlich zum virtuellen ZSPR Neujahrsapéro ein.

Willkommen zum Online-Neujahrsapéro der ZSPR. Bei der Planung des Jahresprogramms 2022 hatten wir uns auf einen Neujahrsapéro im Hotel Beau Séjour gefreut: zusammen plaudern, trinken und essen. Aufgrund der aktuellen Pandemielage haben wir kurzfristig beschlossen den Anlass online durchzuführen. Damit wir trotzdem anstossen können, erhältst du nach der Anmeldung eine Apéro-Box per Post.

Basierend auf den Rückmeldungen der Mitgliederumfrage haben wir ein spannendes Jahr 2022 zusammengestellt, das wir Dir am Apéro gerne vorstellen.

Der gesamte ZSPR-Vorstand – bestehend aus Beatrice Brenner, Patrizia Hort, Adrian Derungs, Manuela Marra, Manuel Huber und mir – freut sich sehr auf Deine Teilnahme.

Bis dahin wünschen wir Dir einen glanzvollen Start ins 2022.

Programm

18.00 Uhr
Begrüssung durch ZSPR-Präsident Olivier Burger
18.05 Uhr
Ausblick ZSPR-Programm 2022
18.20 Uhr
Anstossen und Networking in Breakout-Rooms

PARTNER / SPONSOREN