18.01.2021

Speed-Dating mal anders

 

Das erste ZSPR Online Speed-Dating Unternehmenskommunikation ist erfolgreich über die Bühne gegangen.

Via Zoom haben wir nach Zufallsprinzip jeweils zwei Personen in einen eigenen Online-Raum geschickt. Dort wurden während rund 6 Minuten Erfahrungen aus dem Berufsalltag zu folgenden Themen ausgetauscht:

  • Positive Veränderungen der Kommunikation mit Kunden/Mitarbeiter seit Corona
  • Wie sieht der Geschäftsbericht der Zukunft aus?
  • Zusammenarbeit Unternehmenskommunikation & Marketing

Aufgrund der positiven Rückmeldungen wird es wohl bald Vol. II geben. Tendenziell aber über Mittag, statt am Abend.
Inputs zu Themen sind willkommen an: info@zspr.ch

Nächster Event
Reserviere dir bereits heute den Dienstag, 30. März 2021.
Es dreht sich alles rund um die Kommunikation des neuen Felsenweg im Gletschergarten Luzern.

PARTNER / SPONSOREN