Event-Archiv

Event-Archiv

Crowdsupporting

30.08.2018
Wärchbrogg Restaurant Quai4, Alpenquai 4, Luzern

Daniel Lütolf, Leiter der Online-Crowdfunding-Plattform funders.ch, informierte am ZSPR-Anlass in den Räumlichkeiten des Vereins Wärchbrogg in Luzern über das immer beliebter werdende Vorgehen bei der Finanzbeschaffung.

KLATZCH 18: Der Sommerevent der Kommunikationsbranche

21.06.2018
Buvette, Inselipark, Luzern

Der 6. Klatsch der Zentralschweizer Kommunikationsbranche ist schon wieder Geschichte ... Wir freuen uns schon auf KLATZCH 19 im nächsten Jahr.

 

 

Generalversammlung pr suisse

08.05.2018
Kosmos, Lagerstrasse 104, Zürich

Die Generalversammlung findet am Dienstag, den 8. Mai, 17 Uhr, im Kosmos in Zürich statt. Details und Anmeldung

Regional zu nationalen Ehren

02.05.2018
Heineken Switzerland, Obergrundstrasse 110, 6002 Luzern

pr suisse ist seit diesem Jahr Träger des Swiss Award Corporate Communications. Am 2. Mai 2018 nehmen wir den bedeutenden Award unserer Branche mit dem Gewinner des Nominationspreises 2017 aus der Zentralschweiz, HEINEKEN Switzerland, unter die Lupe – Bierdegustation inklusive.

 

Generalversammlung der ZSPR

20.03.2018
Wasserschloss Wyher, Ettiswil

Die Generalversammlung der Zentralschweizer Public Relations Gesellschaft ZSPR findet am 20. März im Wasserschloss Wyher in Ettiswil statt.

 

Die Welt der immersiven Technologien

27.02.2018
Mediaworld, Verkehrshaus der Schweiz, Lidostrasse 5, 6006 Luzern

Immer mehr durchdringen Augmented- und Virtual-Reality-Projekte unseren Alltag. Was tun sich in der Kommunikation mit Kunden für neue Möglichkeiten auf? Lukas von Niederhäusern, Experte für immersive Technologien, nimmt uns mit auf eine Reise in die digitale Welt.

Neujahrsapéro 2018 der ZSPR

09.01.2018
Restaurant 1871, Grand Hotel National, Luzern

Die ZSPR lädt am 9. Januar 2018 zum traditionellen Neujahrsapéro. Der Vorstand freut sich, mit Ihnen auf das neue Jahr anzustossen.

Studiobesuch der Extraklasse

30.11.2017
Soundville Media Studios, Grimselweg 5, Luzern (Bushaltestelle Werkhof)

Audio- und Videobeiträge haben in der Öffentlichkeitsarbeit und für die Unternehmenskommunikation in den vergangenen Jahren an Bedeutung zugenommen. René Zingg, Inhaber der Soundville Media Studios AG ist ein ausgewiesener Experte seines Fachs. Er verfolgt die Entwicklung in der Branche mit Argusaugen.

Ad-hoc Krisenkommunikation: Ein XS-Medientraining am MAZ

16.08.2017
MAZ - Die Schweizer Journalistenschule, Murbacherstrasse 3, Luzern

Irgendwas liegt da in der Luft. Auf dem Handy stehen etliche Meldungen Schlange. Vor dem Eingang des Unternehmens trommeln schon die Journalisten und machen Druck. Begleitet von Oliver Schroeder spielen wir anhand eines fiktiven Falls die  ersten Stunden einer Krise im MAZ TV-Studio vor der Kamera durch.

KLATZCH 17: Der Sommerevent der Kommunikationsbranche

26.06.2017
Buvette, Inselipark, Luzern

Die ZSPR, der Werbeclub Zentralschweiz WCZ und die Hochschule Luzern laden zum 5. Klatsch der Zentralschweizer Kommunikationsbranche ein, zur KLATZCH 17.
 

Seiten